info@think-theatre.de | +49 (0)30 - 859 949 57-0
Bernhard Wolff

Bernhard Wolff

Bernhard Wolff macht Menschen kreativer und begeistert für neue Ideen. Seine Auftritte motivieren dazu, innovativer zu denken und zu handeln. In kürzester Zeit schafft er eine Atmosphäre, die Tagungen und Events zum Erfolg führt – besonders wenn es um Innovation und Zukunft geht.

Der Dipl.-Wirtschaftspädagoge ist Experte für Kreativität und Kommunikation. Seine Think-Theatre GmbH in Berlin hat bereits über 400 Tagungen und Events mitgestaltet. Bernhard Wolff arbeitet als Keynote Speaker und Tagungsmoderator. Er berät Sie bei der Tagungsdramaturgie und Konzeption von Workshops.

Als Rückwärtssprecher ist Bernhard Wolff bekannt aus über 50 TV-Shows. Er ist Autor des Buchs „Denken hilft“ (Heyne) und präsentiert seine öffentliche Vortragsshow „Achtung Einfall“ regelmäßig in der Urania Berlin. Weitere Infos unter: www.bernhard-wolff.de